Straßenumfrage: Was machst Du im Internet?

Immer wieder erfrischend: Die Video-Straßenumfrage von onlinemarketing.de. In dieser Ausgabe wurden Passanten in Hamburg gefragt, wie sie das Internet nutzen und wie sie im Internet kommunizieren.

Das Video

2 Antworten

  1. Minute 3:55 -> Es wird so häufig unterstellt, dass es in sozialen Netzwerken nur darum geht, wer wann einen Kaffee trinkt oder seine Socken wäscht. Diese Leute haben noch nicht kapiert, dass die Inhalte die User selbst bestimmen. Man ist selbst dafür verantwortlich, was man postet. Und auch wem man folgt. Die inhaltliche Qualität liegt in unserer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Mehr Beiträge:

Leckere Kekse?

Damit wir unsere Mission erfüllen können, müssen wir  Cookies und Social Plugins  einsetzen. Danke, dass du uns  dabei hilfst. Mit Nutzung dieser Seite stimmst du unserer  Datenschutzerklärung zu.